Dienstag, 14. Oktober 2008

****
Oh... die kleinen Rehe finde ich ja so süß
und so musste es auch auf eine Tasche
~
das Reh ist eine Brosche, die man an der Tasche
oder auch an einem Kleidungsstück
tragen kann
wieviele Taschen kann man eigentlich
haben ???

und wenn ich einmal anfange dann ist auch
kein Ende ab zu sehen....:O)
****

Pilzige glitzernde Grüße
Beate

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

oh nein...lach...was sind das für Klasse Anhänger...genial anders;)

lg Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wieviele Taschen kann eine Frau haben???? Ich würde sagen, da kommt es auf die Behausung an *lach*

Die Rehleinherz Tasche ist mein absoluter Liebling, gefällt mir super gut....

Liebe Grüße
Iris

freche fee hat gesagt…

supi dupi süß !!!

...schade, das du bald Geburtstag hast
und nicht ich :o(

drück Dich ganz schrecklich dolle !
Nina
:o)

Kiwi hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne dinge...darum hab ich dich jetzt auch verlinkt :O)

GLG Sandra

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Taschen sind ein Traum!!!! Soooooo schön!!! eine geniale Idee mit den Anhängern, ich liebe diese Rehe auch sehr!!!
Und Taschen? Kann Frau doch nie genug haben, oder?

GggglG Tanja

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ich nehm sie alle :-) taschen kann ich immer brauchen...am liebsten jeden tag eine *ggg* deine hast du wirklich glitzerig schön gemacht...hach...zum dahinschmachten...verliebte grüsse, silke