Dienstag, 25. November 2008

Lange war es hier sehr still

Leider gab es bei uns sehr schlecht Nachrichten
aber ich sage immer

"Ärmel hoch und irgend wie geht es dann schon weiter"



Meine Liebste "Nina"
dein Paket ist doch schon heute
angekommen .....
und ich habe sooooooo
Riesig gefreut....

...und siehst du alle meine neuen Schätze

Ich habe gleich alles in meine
Weihnachtsdeco
eingebaut.

Tausend Dank.... Kuntsch....

Glitzerpilzige Grüße
an alle die meinen
Blog besuchen .
Atti

12 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Beate,

was auch immer das für schlechte Nachrichten waren, ich hoffe das es dir (euch) wieder besser geht! Fühl dich gedrückt, wenn ich darf!!!
Deine Weihnachtsdeko ist atemberaubend schöööön!!!!!

GgglG Tanja

Anonym hat gesagt…

bohhhhh....was ist das für eine schöne Deko;)
....bei mir ist noch nix;(

lg Marion

freche fee hat gesagt…

Meine Süße !!

Ich freu mich das du dich freust :o)

Du bist ein toller Mensch und eine allerbeste Freundin !

ich drücke dich MEGA feste !!!!!!
10000 Grüße
Nina
:o)

Kiwi hat gesagt…

Deine Einstellung gefällt mir...die hab ich eigentlich auch...was auch immer es war bzw. ist...ich hoffe, es geht bergauf...deine deko finde ich super!

LG Sandra

KITSCH deluxe hat gesagt…

Juhuuuu
da bist du wieder. Ich freu mich.
Deine Deko ist ja super toll geworden - es gibt viel zu schauen - das mag ich...

Liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ahhh jetzt sehe ich auch endlich,das Du gepostet hast..
ich hatte Dir eine Mail geschickt über den Kommentar im Blog..ist sie gar nicht angekommen????
Na ja ich hoffe,es ist nicht allzu schlimm und es kommen bald bessere Zeiten!!!
Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön!!!
GGLG
Biggi

Nicole hat gesagt…

süß....
das ist ja eine umwerfend schöne Deko....

GGLG Nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

OOOOOH JAAA viel zu gucken das mag ich auch...und sooo schöne glitzerbunte sachen...das lässt augen leuchten...und leuchten sollen auch eure äuglein wieder...ich wünsch euch alles schlechte weg!
liebste grüsse, silke

Maya... hat gesagt…

ach ist das kunterbuntig pilzig bei dir....SCHÖN!

äs gruässli
maya

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So stimmungsvolle, weihnachtliche Deko! Einfach toll!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Janine hat gesagt…

ooooooooooooH WIE SCHÖN BUNTIG UND fLIEGENPILZIG EURE WEIHNACHTSDEKO IST! LG Janine (julumis)
Habe dich verlinkt..hoffe das ist o.k.!

Janine hat gesagt…

Wünsche ein glückliches neues Jahr! LG Janine