Dienstag, 27. Januar 2009

****

Eine Daisy musste her .... der wunderschöne
Oilily velvet hat sich da von ganz allein
dafür angeboten ..naja fast...
****
und da ist sie....
Ich bin von diesem Schnitt echt begeistert...
Ich überlege ernsthaft ob ich das
Kommunionkleid nach Daisy nähen soll
allerdings würde ich es nach unten
etwas verändern....was meint ihr?
****
und diese Antonia ist auch noch entstanden...


Glitzerpilzige Grüße
Beate

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Daisy sieht echt super aus....tolle Wirkung!
Auch dein Antonia shirt ist super geworden!
lg jANINE

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Daisy sieht toll aus!

Ich habe mir den Schnitt jetzt auch mal bestellt ... mal sehen, der sieht ja etwas knifflig aus!

GGLG, Ines!

crisl hat gesagt…

deine daisy ist superschön geworden !! ich würde sie auch etwas vorn verlägern.schau mal bei mir im blog die türkise variante.da hab ich es auch verlängert vorn und noch 2 falten dazugelegt ...

lieben gruß

crisl

Marion hat gesagt…

Etwas verspätet, aber auch ich wollte dir sagen, dass mir sowohl die Daisy, aber noch mehr die Antonia suuuuper gut gefallen! Toll geworden!

Als Kommunionskleid kann ich es mir nur schwer vorstellen, aber warum nicht? Auf jeden Fall ist es dann schön außergewöhnlich und nicht eines dieser Mini-Brautkleider!

LG Marion