Donnerstag, 5. März 2009

Endlich geht es mir besser

gestern wurde Lotte Kastriert und
sie soll ...wie das so ist ...eine
Halskrause tragendiese Dinger sind so unbequem... da habe
ich ihr gestern ein "Bauchmieder " genäht
und ich muss sagen es funktioniert echt gut ,
so kann sie sich nicht an der an der Wunde
lecken....
Da ich auch ein Mieder tragen muß

****

"geteiltes Leid ist halbes Leid"
So morgen gehts nach Hamburg
ich freue mich schon.....
denn Samstag ist dort Stoffmarkt......
ich werde mit meiner guten Freundin
(die uns übers Wochenende beherbergt
vielen,vielen Dank Bärbel und Kai)
dort hingehen.....
Ich hoffe das der Rehen bis dahin aufhört.....
Ab nächste Woche gibt es dann auch wieder
Bilder genähten Werken....

Pilzige Grüße

Beate

1 Kommentar:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Och, da wünsche ich euch beiden gute Besserung!!

GLG
Anne