Montag, 13. April 2009

*****
Erst einmal Frohe Ostern gehabt zu haben....

Vor ein paar tagen habe ich ein paar teile
genäht ....jedoch sind unsere Kinder mit
Oma und Opa in Holland in den Ferien
....gestern sind wir dann alle besuchen gefahren
und Sofie musste gleich die neuen Sachen
anprobieren


Die Schürze habe ich zum erstenmal
genäht und ich bin echt begeistert.....
sie gefällt uns richtig gut......
und dann habe ich "Drüber" etwas abgeändert
verlängert und eine Leggins dazu gemacht
und so ist eine tolle Kombi entstanden.

So ich werde die Zeit noch an der Nähmaschine
nutzen so lange die Kinder im Urlaub sind

Pilzige Grüße

Beate

3 Kommentare:

freche fee hat gesagt…

supi süß !!!!

...schöne freie Tage noch !!!

KNUUUUUUTSCH
nina

KITSCH deluxe hat gesagt…

Oh du warst ja fleißg....sehr schön und bunt sind deine Schätzchen geworden...

Herzliche Grüße
Iris

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo Beate
Melde dich mal bítte bei mir...

Liebe Grüße
Iris