Donnerstag, 29. Oktober 2009

*****
Leider ist in meinem Blog zur zeit
nichts los....
dennoch ist bei uns zu hause
zu viel los....
unser Haus ist immer noch nicht fertig
mein Mann muß wieder zur Chemo alle 14 Tage
ich muß viel arbeiten... irgend wie wächst mir
zu zeit alles über den Kopf
aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
Gut das man gute Freunde hat

****

in diesem Sinne
bis Samstag in Hamburg
Danke Simone und Bärbel...

Lieben Gruß

Beate

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Beate,
lass dich mal ganz dolle drücken. Ich wußte garnicht, wie krank dein Mann ist. Ohje, und dann die ganze Arbeit am Haus. Ich wünsch dir viel Kraft und denk an dich!!!

Viele liebe Grüße
Dana

Louise von Metternich hat gesagt…

Liebe Beate,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahresausklang. Für 2010 alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße Louise

Tausendschön hat gesagt…

liebe beate...immer wenn du denkst, es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein LICHTLEIN her...ein besonders grosses wünsch ich dir!
von herzen
silke

Tausendschön hat gesagt…

liebste beate...
ganz vergessen...
ein herzallerliebstes, glitzerbuntes, GESUNDES, friedvolles, WUNDERvolles 2010 wünsch ich dir und allen die du liebst
von herzen
silke

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Beate, ich hoffe du liest das hier. Ich möchte dir so gern eine mail schreiben, aber ich finde keine anschrift von dir. Ich würde so gern wissen, wie es euch geht und dich fragen, ob du vielleicht Hilfe brauchst?

Liebe Grüße
Dana

Pilzkitsch hat gesagt…

Hallo Beate,

der Pilz in Deinem Namen hat mich zu Deinem Blog gebracht - und Deiner nicht so schönen Mitteilung aus Oktober. Unbekannterweise bin ich sehr betroffen und hoffe sehr, dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen - wir Frauen sind doch stark! Aber ich kann Dich bestens verstehen, ein Burnout habe ich auch hinter mir - und bin nie mehr die alte geworden!
Liebe Grüße und alles Gute
Andrea

freche fee hat gesagt…

Mein süßes Attilein,
ich weiß, du bist in Holland,
aber auf diesem Wege:
ein schönes Osterfest und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein !!!!
herzliche Grüße, 1000 Kussis und OBERdicke DRÜCKER
Nina