Dienstag, 27. April 2010

*****
Vielen Dank
für die Lieben Wünsche und
Kommentare
es hat mir sehr gut getan.
wie das so ist, ist der Alltag sehr schwer
ich muß noch mehr arbeiten um alle kosten tragen zu können
aber ich bin nicht jemand der den Kopf in
den Sand steckt ....nee ich nicht
denn irgend wie geht es weiter....
die Kinder haben alles gut überstanden
wir werden sehen was die zeit für uns bringen wird???
wir werden das schon irgendwie hinbekommen....

Glitzerpilzige Grüße

Beate

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

...ihr seid eine ganz tapfere Familie ♥♥♥ darauf könnt ihr sehr stolz sein!

herzlichst
Iris

Emmas Living hat gesagt…

Liebe Beate,

seit einigen Tagen überlege ich, wie ich dir mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen kann.... aber leider gelingt es mir nicht, die richtigen Worte für das durchlebte zu finden.

Um so mehr freut mich dein neuer Post.... wow - solch eine positiv eingestellte Kämpfernatur habe ich noch nie kennengelernt...

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und schicke liebe Grüße

Melanie ♥

freche fee hat gesagt…

Liebste Atti,
ich bin froh dich zu kennen
und bin mit meinem Herzen immer bei dir !!!!
Du bist wirklich eine tolle Frau !
herzliche Grüße an die beiedn "kleinen" Großen :o)
1000 Knutschi`s & DRücki`s
bis BAHALD !!!
nina

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Beate,
ich bewundere deinen Mut und deine Willensstärke. Ist es doch für dich eine doppelte Belastung. Du selbst mußt den großen Schmerz ertragen und dabei auch noch deinen Kindern Trost geben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr das Leben nach der Trauer wieder geniessen könnt.

Viele liebe Grüße
Dana

Tausendschön hat gesagt…

liebe beate, mir fehlen die worte...aber eins ist sicher...selbst im tiefsten, dunklesten tal wird es irgendwann licht...und aus dem schlimmsten wird irgendwann...ein ALLES WIRD GUT...
so viel ist hier auch geschehen aber ohne das alles...gäbe es das nimmerland nicht...und obwohl die schmerzen nie wirklich vergehen...trösten die kleinen und grossen WUNDER jeden tag auf`s neue...ich beWUNDERe dich aus ganzem herzen...und wünsche euch dir...ein ALLES WIRD GUT!
lass dich drücken
silke

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bewundere Dich!!!
Wie geht es Euch dreien heute?
Hier im Blog ist nichts mehr passiert, hast Du das nähen aufgegeben?
Du hast so schöne Sachen gemacht, das wäre sehr schade.
Liebe Grüsse Anja

freche fee hat gesagt…

Hallo Atti,
ich habe deine Telefonnummer vergessen - melde dich doch BITTE mal bei mir !!!!!!!!
liebste Grüße
Nina